Domain coachingcommunity.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kinder:


  • Kinder lernen Waldtiere kennen
    Kinder lernen Waldtiere kennen

    Kinder lernen Waldtiere kennen , Projektbuch für Kita, Kindergarten und Lehrer an Grundschulen, 4-8 Jahre, Klasse 1 und 2, Fächer: Deutsch, Sachunterricht, Sport +++ "Da! War das ein Fuchs? Oh, jetzt ist er weg!" Wieder mal nur das Hinterteil eines Waldbewohners zu sehen bekommen? Mit dieser Ideensammlung können Lehrer, Erzieher, Umweltpädagogen und Eltern den Kindern 15 Waldtiere nahebringen, die ihnen manchmal nur dem Namen nach bekannt sind, weil sie die entsprechende Naturerfahrung (noch) nicht haben. Erwachsene und vielleicht auch ältere Kinder informieren sich mit einem interessanten Steckbrief z.B. über Ameise, Braunbär, Buntspecht, Dachs, Eichhörnchen, Eule, Fledermaus, Luchs, Reh, Rothirsch, Waldmaus, Waldmistkäfer, Wildschwein oder Wolf. Für jüngere Kinder sind die Tierinformationen in einer Sachgeschichte altersgemäß aufbereitet. Beim Text- oder Bilder-Quiz zu jedem Waldtier können natürlich alle mitmachen, auch Nicht- und Beinaheleser. Abgestimmt auf die Inhalte der Texte, finden Lehrer in diesen Unterrichtsmaterialien über dreißig Bewegungs-, Spiel- und Entspannungsangebote, welche die Wahrnehmungs- und Bewegungsfähigkeit der Kinder schulen. So wird Natur erlebbar gemacht, sodass Lernen nicht nur mit dem Kopf stattfindet. Und beim nächsten Mal wissen die Kinder, dass sie nur den Hund vom Nachbarn gesehen haben. Das Extra in diesem Buch: Ausmalvorlagen und vierfarbige Foto-Bildkarten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Erscheinungsjahr: 200706, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Abbildungen: Mit zahlr. farb. Abb., Keyword: Tiere; Naturschutz; Naturerfahrung; Vögel; Natur; Wald; Umwelt, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Interdisziplinärer Unterricht / Lernspiel~Wald / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie ~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Wälder~Vorschule und Kindergarten~Grundschule und Sekundarstufe I, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 15, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie Kinder Sprachen lernen (Tracy, Rosemarie)
    Wie Kinder Sprachen lernen (Tracy, Rosemarie)

    Wie Kinder Sprachen lernen , Offensichtlich ist Spracherwerb ein Kinderspiel! In einem Alter, in dem wir Kinder nicht unbeaufsichtigt eine Straße überqueren lassen würden, erschließen sie sich zielstrebig die Strukturen ihrer Erstsprachen. Wie wir mittlerweile wissen, gilt dies nicht nur für den Erwerb einer Sprache, denn Kinder können von Anfang an mit mehr als einer Sprache aufwachsen. Auch der frühe Erwerb einer zeitverSetzt hinzutretenden Zweitsprache ist ohne Risiko für die Entwicklung des Kindes möglich. Diese Kompetenzen gilt es zu nutzen, vor allem auch für die frühe Zweitsprachförderung von Kindern aus Einwandererfamilien, denen ohne ausreichende Sprachkenntnisse Bildungs- und Berufschancen verwehrt bleiben. Dieses Buch bietet anhand vieler Beispiele einen verständlichen Überblick über den Spracherwerb und schildert die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unterstützung frühkindlicher Mehrsprachigkeit. Verdeutlicht wird auch, welche sprachlichen Bereiche für Zweitsprachlerner problematisch bleiben, wenn angemessene Unterstützung fehlt. Der Text enthält eine Anleitung für die gezielte Beobachtung von Kindern und eine Fülle von Anregungen für die Förderung. Darüber hinaus weckt er Interesse an Sprache im Allgemeinen und fördert den Spaß an der eigenen Sprachkompetenz. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 200809, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tracy, Rosemarie, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Fachschema: Förderung (pädagogisch) / Frühförderung~Frühförderung~Mehrsprachigkeit~Multilingualismus~Sprache / Mehrsprachigkeit~Spracherwerb, Fachkategorie: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit~Vorschule und Kindergarten, Fachkategorie: Spracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 236, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke, A, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 427, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4795964, Vorgänger EAN: 9783772082245, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 161542

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • (Wie) Kinder lernen, sich wertzuschätzen (Plummer, Deborah)
    (Wie) Kinder lernen, sich wertzuschätzen (Plummer, Deborah)

    (Wie) Kinder lernen, sich wertzuschätzen , Die Wichtigkeit der Entwicklung eines starken Selbstwertgefühls ist nicht zu unterschätzen! Ein positives Gefühl in Bezug auf wer ich bin fördert das erfolgreiche Lernen des Kindes, lässt es mit den Belastungen des Lebens besser fertig werden und regt es an, seine Zukunft bewusster und gezielter zu gestalten. Doch leider waren die zur Stärkung des Selbstwertgefühls bislang erhältlichen Materialien für Kinder meist zu komplex. Um dem abzuhelfen bietet das vorliegende Buch deshalb 75 einfache, praktikable und unterhaltsame Aktivitäten an, die spezifisch darauf abzielen, Kindern beim Aufbau und der Bewahrung eines starken Selbstwertgefühls zu helfen. Die zum Fotokopieren geeigneten Arbeitsblätter, die aus der langen klinischen Erfahrung der Autorin heraus entstanden sind, ermutigen Kinder dazu, ihre natürlichen und kreativen Fähigkeiten phantasievoll zu nutzen, um über ihre Beziehung zu sich selbst, ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer sonstigen Umgebung nachzudenken und ihre jeweiligen Gefühle in Worten und Bildern auszudrücken. Die Übungen können mit Einzelnen oder in Gruppen durchgeführt werden und sind auch für alle Kinder mit besonderen Förderungsbedürfnissen oder Sprach- und Sprechschwierigkeiten sehr gut geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200910, Produktform: Kartoniert, Autoren: Plummer, Deborah, Übersetzung: Müller, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Abbildungen: Mit zahlreichen Abbildungen, Fachschema: Psychologie / Kinder, Jugendliche~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Jugend~Jugendliche~Jung~Erwachsen - Erwachsener~Jugendhilfe~Sozialarbeit, Fachkategorie: Altersgruppen: Erwachsene~Kinder- und Jugendhilfe~Soziale Arbeit~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Psychologie, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Altersgruppen: Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: dgvt-Verlag, Verlag: dgvt-Verlag, Verlag: DGVT Deutsche Gesellschaft fr Verhaltenstherapie e.V., Länge: 300, Breite: 211, Höhe: 15, Gewicht: 664, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2701236

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • So lernen alle Kinder rechnen (Buchner, Christina)
    So lernen alle Kinder rechnen (Buchner, Christina)

    So lernen alle Kinder rechnen , Viele Kinder tun sich in der Grundschule schwer mit Zahlen. Schnell heißt es dann: Dyskalkulie! Das muss nicht sein. Christina Buchner zeigt in ihrem Buch sehr anschaulich, anhand vieler Übungen und Beispiele, wie Lehrer/innen allen Kindern den Einstieg in die Welt der Zahlen ermöglichen können. Der Kerngedanke: Mechanisches Rechnen hilft nicht - Kinder müssen Rechnen handelnd begreifen. Ein innovativer Ansatz, der den Praxistest bestanden hat! Aus dem Inhalt: . Einfache und schlüssige Anschauungs- und Erklärungsmodelle, mit denen mathematische Klippen wie Zehnerübergang und Umkehraufgaben gut bewältigt werden können . Die emotionale Dimension von Mathematikunterricht: Einsatz von Fünferräuber, Schnackelfischer und dem Krokodil Schnappi . Kopiervorlagen für Elternabende zum Download - damit die Eltern wissen, wie und warum ihre Kinder »anders« Mathematik lernen Ergänzend erhältlich: Mathematik-Arbeitsblätter für die 1. Klasse - Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, die direkt im Unterricht eingesetzt werden können (ISBN 978-3-407-62849-7). Bei diesem Buch handelt es sich um die grundlegend überarbeitete Neuauflage des vergriffenen Titels »Neues Rechnen - neues Denken« (VAK Verlag). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20120813, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit Online-Materialien, Autoren: Buchner, Christina, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechenunterricht; Rechnen; elementarer, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Mathematik / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Mathematik / Lehrermaterial~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 638483

    Preis: 32.95 € | Versand*: 0 €
  • Was lernen Kinder beim Streiten?

    Was lernen Kinder beim Streiten? Kinder lernen beim Streiten wichtige soziale Fähigkeiten wie Kompromissbereitschaft, Empathie und Konfliktlösung. Sie lernen, ihre eigenen Bedürfnisse auszudrücken und gleichzeitig die Bedürfnisse anderer zu respektieren. Durch Streit lernen Kinder auch, ihre Gefühle zu regulieren und angemessen mit Frustration umzugehen. Zudem können sie durch Streit lernen, ihre Argumente klar und respektvoll zu kommunizieren. Insgesamt kann Streit für Kinder eine wichtige Lernerfahrung sein, um ihre sozialen Kompetenzen zu entwickeln.

  • Welche Laute lernen Kinder wann?

    Welche Laute lernen Kinder wann? Kinder beginnen in den ersten Lebensmonaten damit, Laute zu produzieren, wie zum Beispiel das Brabbeln von Vokalen. Im Laufe des ersten Lebensjahres entwickeln sie dann die Fähigkeit, Konsonantenlaute zu bilden. Mit etwa 18 Monaten beginnen Kinder, erste Wörter zu sprechen und ihren Wortschatz zu erweitern. Bis zum dritten Lebensjahr haben die meisten Kinder die meisten Laute der Muttersprache erlernt und können sie korrekt aussprechen. Es ist wichtig, dass Eltern und Betreuer die sprachliche Entwicklung ihres Kindes unterstützen, um sicherzustellen, dass sie alle Laute rechtzeitig erlernen.

  • Was lernen Kinder beim Memory?

    Beim Memory lernen Kinder vor allem ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, da sie sich darauf konzentrieren müssen, sich die Positionen der Karten zu merken. Sie trainieren auch ihr Gedächtnis, da sie sich die Bilder auf den Karten einprägen müssen, um Paare zu finden. Zudem fördert Memory das logische Denken, da die Kinder Strategien entwickeln müssen, um die richtigen Kartenpaare zu finden. Durch das Spielen von Memory können Kinder auch ihre visuelle Wahrnehmung und ihr räumliches Vorstellungsvermögen schulen.

  • Warum Kinder schneller lernen als Erwachsene?

    Kinder lernen schneller als Erwachsene, weil ihr Gehirn noch flexibler und anpassungsfähiger ist. Sie sind neugierig und haben eine natürliche Neugierde, die sie dazu motiviert, neue Dinge zu entdecken und zu verstehen. Zudem haben Kinder weniger Vorurteile und Hemmungen, was es ihnen erleichtert, neue Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Ihr Lernprozess wird auch durch ihre spielerische Herangehensweise unterstützt, die es ihnen ermöglicht, auf eine kreative und experimentelle Weise zu lernen. Darüber hinaus sind Kinder in der Regel offener für neue Erfahrungen und weniger von festgefahrenen Denkmustern beeinflusst, was es ihnen erleichtert, sich auf neue Informationen einzulassen und sie zu verinnerlichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:


  • Garantiert Ukulele lernen für Kinder (Pold, Tom)
    Garantiert Ukulele lernen für Kinder (Pold, Tom)

    Garantiert Ukulele lernen für Kinder , Diese kinderleichte Schule für Ukulele ist der altersgerechte Einstieg in das Ukulelenspiel. Bereits nach kurzer Zeit werden Kinder ab 6 Jahren Lieder auf der Ukulele spielen und zur beiliegenden MP3-CD begleiten können. Olli - die Ukulelenmaus - und ihre Freunde nehmen dich mit auf eine Reise durch die bunte Welt von mehr als sechzig Kinderliedern mit einfachen Akkordgriffen und Melodien. Zum krönenden Abschluss erhält jedes Kind eine ganz persönliche Ukulelen-Urkunde. Für C- und D-Stimmung! Mit Internet Unterstützung auf ukulele-für-kinder.de! , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201403, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pold, Tom, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Akkordspiel auf der Ukulele; Altersgerechte Methode für Ukulele; Garantiert Ukulele lernen; Kinder ab 6 Jahren; Kinderlieder für Ukulele; Kindgerechte Schule für Ukulele; Kindgerechter Einstieg in das Ukulelenspiel; Liedbegleitung auf der Ukulele; Liederalbum für Ukulele; Melodiespiel auf der Ukulele; Noten auf der Ukulele lernen; Noten lernen auf der Ukulele; Ukulele für Kids; Ukulele in C-Stimmung; Ukulele in D-Stimmung; Ukulele spielen; Ukulele spielen leicht gemacht; Ukulele spielen lernen; Ukulele-Diplom; Ukulelen-Quiz; Ukulelen-Urkunde; Ukulelenakkorde; Ukulelenkids; Ukulelenlieder; Ukulelenmelodien; Ukulelenmethode für Kinder; Ukulelenschule mit CD; Ukulelenspiel; Ukuleleschule für Ki, Fachschema: Musikalien (Instrumente)~Instrument (Musikinstrument)~Musikinstrument~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musikinstrumente~Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Thema: Entdecken, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, bis Alter: 14, Warengruppe: HC/Musikalien, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 371, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1457206

    Preis: 21.95 € | Versand*: 0 €
  • Küspert, Petra: Wie Kinder besser rechnen lernen
    Küspert, Petra: Wie Kinder besser rechnen lernen

    Wie Kinder besser rechnen lernen , Kinder, denen das Rechnen schwerfällt, mu¿ssen deshalb noch lange nicht dumm sein. Sie haben einfach in einem bestimmten Bereich eine Schwäche: die Rechenschwäche (Dyskalkulie). Diese Schwäche ist genauso verbreitet wie die Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie). Wie können Eltern ihrem rechenschwachen Kind helfen? Und wie können sie schon im Kindergarten- und Vorschulalter Signale erkennen, die auf eine mögliche spätere Rechenschwäche hindeuten? Mit diesem Buch können sie die aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema "Dyskalkulie" nutzen und die neuesten Strategien anwenden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Kinder-Yoga für Achtsamkeit, Spaß und Empowerment (Spengler, Birgit~Proßowsky, Petra)
    Kinder-Yoga für Achtsamkeit, Spaß und Empowerment (Spengler, Birgit~Proßowsky, Petra)

    Kinder-Yoga für Achtsamkeit, Spaß und Empowerment , . Praxisratgeber für Kinderyoga-Lehrende, Erzieher und Erzieherinnen in der Kita sowie Lehrer und Lehrerinnen in der Grundschule, Alter: 4-9 Jahre +++ Im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zeigt Kinder-Yoga auf unterschiedlichen Ebenen eine überraschend schnelle und positive Wirkung. Die Kinder lernen, sich mit ihrem Körper und ihren Gefühlen auseinanderzusetzen, ihre Kraft zu spüren und zu steigern. Sie erleben sich als selbstwirksam und kompetent, gehen in Beziehung und Dialog, fühlen sich sozial eingebunden und geliebt. Oft wachsen sie durch die vielfältigen Anregungen und Sinneserfahrungen weit über sich hinaus. Für "Yogis" von 4 bis 9 Jahren: Unser großes Praxisbuch liefert eine abwechslungsreiche Sammlung ganz praktischer Yoga-Übungen, die Erzieher und Erzieherinnen sowie Lehrer und Lehrerinnen spielerisch, situationsbezogen und ohne große Vorbereitung einsetzen können. Die ausgearbeiteten Sequenzen, mal kürzer, mal länger, können im Kita-Alltag oder Schulunterricht erfolgreich platziert werden, um im großen Kontext der nachhaltigen Bildungsentwicklung wirksam Impulse zu setzen. Potenziale entwickeln - Sprache neu entdecken - Gesundheit bewusst erleben - Achtsamkeit üben. Während der Asanas erleben sich die Kinder als autonome Denker und Denkerinnen und kreative Gestaltende. Empowerment ganz nebenbei! Der vorliegende Kinderyoga-Ansatz gibt Antwort auf die Frage nach neuen Methoden der Stille, Entspannung, Stressbewältigung, Resilienz, Konzentrations- und Bewegungsförderung. Mit einem ganzheitlichen Blick auf die Lebenswelten von Kindern und ihren Familien steht die Persönlichkeitsentwicklung und individuelle Ressourcenstärkung im Fokus. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220516, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Spengler, Birgit~Proßowsky, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: Enthält farbige Abbildungen, Keyword: Yoga; Kinderyoga; Gesundheitsförderung; Aufmerksamkeit; Resilienz; Asana; Mudra; Sprachbildung; Persönlichkeitsentwicklung; Erzieher und Erzieherin; Kita-Leiter und Kita-Leiterin; Kindergartenleiter und Kindergartenleiterin; Grundschullehrer und Grundschullehrerin, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Sport / Training~Training (körperlich)~Yoga, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten~Sport: Training und Coaching~Körper und Geist~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Fitness, Training und gesunde Ernährung, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Entspannung/Yoga/Meditation/Autogenes Training, Fachkategorie: Yoga, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Länge: 293, Breite: 211, Höhe: 15, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Yoga-Inspiration für Praxis und Stundengestaltung: Wundervolle Themen für dein persönliches Wachstum
    Yoga-Inspiration für Praxis und Stundengestaltung: Wundervolle Themen für dein persönliches Wachstum

    Nach dem Erfolg des ersten Yoga-Buchs veröffentlicht Kerstin Huber Steinhorst nun ein weiteres.Das neue Buch wendet sich erneut an erfahrene Yogis und Yogalehrende. Yogis finden hier neue Ideen und Impulse für die Praxis. Yogalehrende können das Buch wieder zur Stundenvorbereitung nutzen. In jedem Kapitel erhalten sie zusätzliche Tipps, die den Unterricht besonders stimmig und rund machen. Der Autorin ist wichtig, dass alle das Buch ganz frei für sich nutzen, sich Themen herauspicken, die inhaltlich gerade zu ihnen passen. Beim Üben und Unterrichten soll immer das persönliche Wohlbefinden im Vordergrund stehen.Dieses Buch ersetzt keinen Yogalehrer. Daher empfiehlt die Autorin, besonders, wenn man noch nicht lange Yoga übt, zusätzlich eine Yogaschule aus der Umgebung aufzusuchen, um die genaue Ausführung der einzelnen Asanas zu lernen.

    Preis: 26 € | Versand*: 0 €
  • Wie lernen Kinder am besten reiten?

    Kinder lernen am besten reiten, wenn sie in einer sicheren und unterstützenden Umgebung sind. Es ist wichtig, dass sie von qualifizierten Reitlehrern angeleitet werden, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder eingehen können. Regelmäßiges Üben und Reiten in kleinen Gruppen fördert das Lernen und die Entwicklung von Reitfertigkeiten. Zudem ist es hilfreich, wenn die Kinder die Möglichkeit haben, verschiedene Pferde kennenzulernen und so ein Verständnis für die unterschiedlichen Temperamente und Bewegungen der Tiere zu entwickeln. Spaß und Motivation sind ebenfalls entscheidend, um Kinder dazu zu bringen, sich beim Reiten zu verbessern und weiterzuentwickeln.

  • Was lernen Kinder mit 1 Jahr?

    Kinder im Alter von 1 Jahr lernen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Sie beginnen, einfache Worte und Laute nachzuahmen und können erste Worte verstehen. Sie entwickeln auch Feinmotorik, indem sie Gegenstände greifen, stapeln und sortieren. Darüber hinaus lernen sie soziale Fähigkeiten wie Teilen und Interaktion mit anderen Kindern. Insgesamt machen Kinder im Alter von 1 Jahr große Fortschritte in ihrer kognitiven, sprachlichen und motorischen Entwicklung.

  • Was lernen Kinder mit 2 Jahren?

    Kinder im Alter von 2 Jahren lernen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Sie entwickeln ihre Feinmotorik, indem sie Gegenstände greifen, stapeln und sortieren. Sie beginnen auch, ihre Sprachfähigkeiten zu verbessern, indem sie Wörter nachahmen und einfache Sätze bilden. Darüber hinaus lernen sie soziale Fähigkeiten wie Teilen, Warten und Kommunizieren mit anderen. Kinder in diesem Alter beginnen auch, ihre Unabhhängigkeit zu entdecken, indem sie einfache Aufgaben selbstständig ausführen.

  • Warum können Kinder Sprachen durch Zuhören lernen?

    Kinder können Sprachen durch Zuhören lernen, weil sie in den ersten Lebensjahren besonders empfänglich für Sprachinput sind. Sie hören die Sprache um sich herum und nehmen dabei die verschiedenen Klänge, Wörter und Satzstrukturen auf. Durch das kontinuierliche Zuhören und die Interaktion mit anderen sprechenden Personen entwickeln sie nach und nach ein Verständnis für die Sprache und können sie schließlich selbst produzieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.